Metall-Schachfiguren

Filters
    Filtern

      Im Laufe des letzten Jahrhunderts haben Schachfiguren aus Metall an Beliebtheit und Ruhm gewonnen. Viele Schachsammler bevorzugen Schachfiguren aus Metall, um ihr Haus zu dekorieren und es luxuriöser aussehen zu lassen. Bei Royal Chess Mall können Sie Schachfiguren finden, die geschnitzt und mit einzigartigen Themen, zeitgenössischem Design und dekorativer Kunst gestaltet sind. Wenn Sie auf der Suche nach den stilvollsten, innovativsten und exklusivsten Schachfiguren aus Metall sind, sollten Sie sich unsere erstklassigen Qualitätsprodukte nicht entgehen lassen, die einen unvergleichlichen Wert haben.

      Royal Chess Mall ist ein führender Name in der Schachindustrie und bietet eine exotische und seltene Kollektion von Schachfiguren aus Metall an, die Ihren Bedürfnissen, Vorlieben und vor allem Ihrem Budget entsprechen. Die Haltbarkeit, der Stil und das Finish dieser Schachfiguren sind unübertroffen, da sie schwer im Gewicht und mit Stil entworfen sind.

      14 Produkte
      Sparen 13%
      Reduziert
      Normaler Preis SonderpreisCHF 200.00 CHF 230.00
      Sparen 10%
      Reduziert
      Normaler Preis SonderpreisCHF 180.00 CHF 200.00
      Sparen 16%
      Reduziert
      Normaler Preis SonderpreisCHF 210.00 CHF 250.00
      Sparen 14%
      Reduziert
      Sparen 9%
      Reduziert
      Sparen 7%
      Reduziert
      Normaler Preis SonderpreisCHF 280.00 CHF 300.00
      Sparen 6%
      Reduziert
      Sparen 12%
      Reduziert
      Normaler Preis SonderpreisCHF 150.00 CHF 170.00
      Sparen 15%
      Reduziert
      Sparen 24%
      Reduziert
      Ausverkauft
      Ausverkauft
      Ausverkauft
      Ausverkauft

      Sichere Verpackung

      Handgefertigt

      Bis zu 3 Jahre Garantie

      Weltweiter Versand

      FAQs

      Das können Sie auf jeden Fall. Bei Royal Chess Mall können Sie Ihr Design individuell gestalten. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns Ihre Spezifikationen mitzuteilen; unsere leidenschaftlichen Handwerker werden sie bearbeiten, um die besten Produkte herzustellen. Mit Royal Chess Mall können Sie ein einzigartiges und schönes Schachspiel kreieren, das perfekt zu Ihnen passt.

      Sie können sich benachrichtigen lassen, sobald die derzeit nicht vorrätigen Schachfiguren verfügbar sind. Sie können sie dann kaufen. Sie können auch eine Nachbestellung aufgeben; wir werden den Herstellungsprozess so schnell wie möglich einleiten, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

      In der Tat werden bei Royal Chess Mall alle Produkte, die mit dem Schachbedarf zusammenhängen, kostenlos international versandt. Von Schachfiguren und -sätzen bis hin zu Schachbrettern, Tischen und sogar schön gefertigten Aufbewahrungsboxen ist hier alles erhältlich.

      Wir versenden Schachprodukte weltweit. Von EU- und Nicht-EU-Ländern nach Nordamerika bietet Royal Chess Mall Expressversand via Fedex/DHL in 4-7 Werktagen an. Und für die abgelegenen Orte liefern wir über Indiapost.

      Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie sie verfolgen und sehen, ob sie versandt worden ist oder nicht.

      Bei Royal Chess Mall akzeptieren wir Zahlungen durch Kreditkarten (MasterCard, VISA und American Express) oder Online-Zahlungen wie Pay Pal, Google Pay oder Apple Pay. Wenn diese Zahlungsalternativen nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns hier bei sales@royalchessmall.com für eine Zahlungsrechnung über Payoneer.

      Bei Royal Chess Mall bieten wir ein 30-tägiges Rückgaberecht für alle Produkte, ohne dass eine Frage gestellt wird. Unter sales@royalchessmall.com müssen Käufer uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt für die Rückgaberichtlinien kontaktieren.

      Sie können uns unter sales@royalchessmall.com erreichen.

      SCHACHFIGUREN AUS METALL - EINZIGARTIG, STILVOLL UND HALTBAR!

      Wenn es um Schachfiguren geht, ist das häufigste Material, das für ihre Herstellung verwendet wird, Holz. Schachfiguren aus Metall sind jedoch für ihre Einzigartigkeit, ihren Stil und ihre Haltbarkeit bekannt. Die aus hochwertigen Metallen wie Nickel, Messing und Zinn hergestellten Schachfiguren sehen nicht nur attraktiv aus, sondern fühlen sich auch solide an. Egal, ob Sie ein Schachspieler sind, der ein robustes Schachspiel sucht, das regelmäßig gespielt werden kann, oder ob Sie ein Schachsammler sind, der nach einem Glanzstück sucht, das alle Blicke auf sich zieht, alles, was Sie tun müssen, ist, die Kollektion der luxuriösen Metallschachfiguren zum Verkauf zu durchstöbern. Das Beste daran ist, dass wir goldene und silberne Schachfiguren anbieten, die elegant und luxuriös aussehen.

      Royal Chess Mall bemüht sich sehr, die feinsten Qualitätsschachbretter mit Metallfiguren anzubieten, die die Schachspieler und Schachbewunderer gerne haben werden. Wir laden Sie herzlich ein, sich unsere Kollektion anzusehen und die Metallschachfiguren auszuwählen, die Ihrem Geschmack, Stil und Budget entsprechen. Wir sind ziemlich sicher, dass Sie die besten und hochwertigsten Schachfiguren bei Royal Chess Mall finden werden.

      VERSCHIEDENE ARTEN VON METALLSCHACHFIGUREN BEI ROYAL CHESS MALL ERHÄLTLICH

      Wir, bei Royal Chess Mall, sind stolz darauf, eine breite Palette von traditionellen und modernen Metallschachfiguren für alle unsere Kunden anzubieten. Die von unseren geschickten und erfahrenen Handwerkern wunderschön gefertigten Schachdesigns werden sicherlich Ihr Herz und Ihre Augen erfreuen. Hier sind einige der stilvollsten Schachfiguren, die in unserem Geschäft erhältlich sind.

      • Messing Schachfiguren Unter all den verschiedenen Arten von Metall Schachfiguren, Messing Schachfiguren kommen mit einzigartigen Design und Qualität. Die filigranen und komplizierten Gravuren der Schachfiguren lassen sie bezaubernd und elegant aussehen. Mit perfekt gravierten und fein gearbeiteten Schachfiguren wirkt Ihr Raum noch luxuriöser. Wenn Sie ein Schachbrett von 19 oder 20 Zoll haben, können Sie die Schachfiguren aus Messing oder Nickel bevorzugen.
      • Vergoldete und versilberte Schachfiguren Wenn Sie in Sachen Luxus und Aussehen noch einen Schritt weiter gehen möchten, sollten Sie sich unsere Kollektion vergoldeter und versilberter Schachfiguren nicht entgehen lassen. Das schöne und auffällige Design der Schachfiguren wird Sie sicherlich in Erstaunen versetzen. Die erfahrenen Handwerker von Royal Chess Mall schaffen eine zeitlose Figur mit Gold- und Silberpolituren. Für die Schachliebhaber, die auf einem 17"-Schachbrett spielen, können Sie definitiv vergoldete und versilberte Schachfiguren wählen, um Ihrem Set gerecht zu werden.
      • Moderne Schachfiguren aus rostfreiem Stahl Mit der wachsenden Liebe für Schachfiguren, erweitert Royal Chess Mall seine Kollektion durch das Hinzufügen von schönen Schachfiguren. Sie können jetzt moderne und zeitgenössisch gestaltete Schachfiguren aus Edelstahl in unserem Geschäft kaufen. Jede der Figuren wird sorgfältig geschnitzt und von erfahrenen Kunsthandwerkern entworfen, um sicherzustellen, dass es keine Mängel oder Fehler gibt. Unser ultimatives Ziel ist es, kleine, aber schwere Metallschachfiguren anzubieten, deren Kauf Sie nicht bereuen werden.

      Royal Chess Mall ist der Pionier in der Schachindustrie und bietet ein breites Spektrum an schönen, faszinierenden und perfekt gewichteten Produkten. Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Schachfigur sind (egal ob antik oder modern), stöbern Sie in unserer einzigartigen Auswahl und holen Sie sich noch heute eine.

      SIE KÖNNEN NICHT FINDEN, WONACH SIE SUCHEN? LASSEN SIE UNS IHNEN HELFEN, DIE RICHTIGE SCHACHFIGUR FÜR IHREN STIL ZU FINDEN

      Ein Schachspiel aus Metall zu kaufen ist jetzt super einfach; das Team von Royal Chess Mall ist hier, um Ihnen zu helfen, das beste Schachspiel zu finden, das zu Ihren Vorlieben passt. Die geschickten Schachhandwerker und Kunsthandwerker sind da, um Ihnen zu helfen, die beste Qualität und handgeschnitzte Schachfiguren zu bekommen.

      Werfen wir einen Blick auf ein paar weitere Gründe, uns für Ihren Einkauf von Schachfiguren zu wählen.

      • Tiefstpreisgarantie Wir glauben, dass jeder Schachliebhaber eine bewundernswerte und wertvolle Schachfigur besitzen muss. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die elegantesten und luxuriösesten Schachfiguren zu Tiefstpreisen an. Wir garantieren Ihnen den niedrigsten Preis für unsere Produkte, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die Garantie gilt nur für vergleichbare Produkte von ähnlicher Qualität.
      • Passionierte & erfahrene Handwerker Bei Royal Chess Mall haben wir ein Team von hochqualifizierten und leidenschaftlichen Handwerkern. Sie stecken ihre Leidenschaft in jede Schachfigur, um am Ende hervorragende, dekorative und bewundernswerte Artikel anzubieten.
      • Jahrelange Erfahrung Royal Chess Mall bietet seit 30 Jahren Metallschachfiguren von Weltklasse an. Der handwerkliche Dreh, den die Kunsthandwerker in das Stück gießen, wird nicht nur ein Leben lang halten, sondern auch sicherstellen, dass Ihnen das Design und der Stil nie langweilig werden.
      • Unvergleichliche Qualität Da wir alles im Haus erledigen, von der Herstellung über die Produktion bis zur Verpackung, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie die Schachfiguren in bester Qualität nach Hause geliefert bekommen. Wir haben immer die Nase vorn, wenn es darum geht, dekorative Schachfiguren zu liefern, die elegant aussehen und mit denen es sich gut spielen lässt.
      • Unterstützendes Team Das Beste am Einkaufen bei Royal Chess Mall ist, dass Sie sich um nichts kümmern müssen, abgesehen von der Auswahl der hochwertigen Schachfiguren, die zu Ihrem vorhandenen Schachbrett passen. Wir sind hier, um Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen und Ihnen dabei zu helfen, die besten und erschwinglichen modernen oder antiken Schachfiguren aus Metall zu finden.

      Neben Schachfiguren bieten wir unseren Kunden auch Metallschachsets (eine komplette Kombination aus dekorativen Metallschachfiguren und einem eleganten Schachbrett). Schauen Sie sich unsere Kollektion noch heute an und machen Sie sich bereit, Ihr Schachspiel zu verbessern.

      BESTELLEN SIE IHRE METALLSCHACHSÄTZE BEI ROYAL CHESS MALL JETZT!

      Royal Chess Mall freut sich, eine prestigeträchtige Kollektion von Schachfiguren aus Metall zu Preisen anbieten zu können, die Ihren Geldbeutel nicht schmerzen werden. Unabhängig davon, wo Sie wohnen, ist das Team von Royal Chess Mall stolz darauf, die Artikel weltweit zu versenden. Der Kauf von Schachfiguren bei uns ist mit einer großen Anzahl von Vorteilen verbunden, einschließlich schnellem Versand, problemloser Rückgabe innerhalb von 30 Tagen und drei Jahren Garantie auf die Figuren. Also, kaufen Sie jetzt!

Metal Chess Pieces

Over the past century, metal chess pieces have been growing in popularity and fame. Many chess collectors prefer metal chess pieces to decorate their home and make it look more luxurious. At Royal Chess Mall, you can find chess pieces that are carved and designed with unique themes, contemporary design and decorative art. If you're looking to get your hands on the most stylish, innovative and exclusive metal chess pieces, be sure not to miss our premium quality products that come with unmatched value.


Royal Chess Mall is a leading name in the chess industry offering an exotic and rare collection of chess metal pieces that will fit your needs, preferences and, most importantly, budget constraints. Being heavy in weight and designed with style, the durability, style and finish of these chess pieces remains unmatched.

Filter

    Filter

      Filter

      4 products

      6 products

      24% off
      3.9" Modern Brass Metal Luxury Chess Pieces Only Set- Silver & Antique chessmen
      Regular price $199.95 Sale price$152.96 Save $46.99
      7% off
      4.4" Russian Zagreb Brass Metal Luxury Chess Pieces only set - Silver & Antique
      Regular price $299.95 Sale price$279.95 Save $20.00
      15% off
      4.3" Staunton Inspired Brass Metal Luxury Chess Pieces Only Set-Silver & Antique
      Regular price $329.95 Sale price$279.95 Save $50.00
      10% off
      3.1" Contemporary Brass Metal Luxury Chess Pieces Only Set - Silver & Antique
      Regular price $199.95 Sale price$179.95 Save $20.00

      BELOW ARE FREQUENTLY ASKED QUESTIONS, YOU MAY FIND THE ANSWER FOR YOURSELF

      What are the most widely-used types of Metal Chess Pieces?

      We design metal chess pieces as per the needs and preferences of our clients. Though we use a large variety of metal types during manufacturing, the most common among them is staunton metal chess pieces.

      What is your policy regarding custom-made metal chess pieces?

      Custom made metal chess pieces are designed as per the preferences of our clients. You can discuss the specifications with us and we’ll ensure that you get the best chessmen.

      Can I order the metal chess pieces which are out of stock?

      Yes. You can back-order them. As soon as you place the order for an out of stock product, we'll start with the manufacturing as soon as possible to ensure that you get the timely delivery.

      Can I customize my metal chess pieces design with Royal Chess Mall?

      We are a skilled and experienced team of artisans and craftsmen who can customize the chess pieces the way you want them to be. Discuss the specifications with us and we’ll ensure that you get the best metal chess pieces.

      Does Royal Chess Mall provide replacement of metal chess pieces? Should I lose or break one?

      Yes. Royal Chess Mall offers chess sets that come with a 3 year warranty along with free replacements. You can contact us anytime if you lose or break any chess pieces.

      What is your return policy?

      We offer a 30 day, no questions asked, return window on all our products. Buyer must contact us within 30 days of receipt for return instructions at sales@royalchessmall.com

      After the return is approved, the buyer must send the item back to our warehouse.

      After we properly inspect the item, we will issue a full refund for the item.

      How do you accept payments?

      *We accept payments via PayPal and Credit Cards (VISA, MasterCard, American Express, Apple Pay, Google Pay) and a lot more.

      * If either of the 2 methods don't work, buyers can contact us at sales@royalchessmall.com for a payment invoice via Payoneer.

      Are there any additional costs involved on receipt?

      No additional charges like customs, sales tax, VAT or GST is payable by the buyer. (Buyers in Europe & Canada may be subject to customs/ VAT as per assessment by their Customs Authorities.)

      Refunds for Cancellation

      In case of buyer initiated cancellation or refunds for Remote Area Orders, Buyers will be refunded with the Total Amount Paid less Paypal Fees for Issuing Refunds. (Approximately 3-4%)

      How do you ship your products?

      Express Shipping (4-7 business days) via Fedex/ DHL to North America, Some EU & non- EU countries (UK, Germany, Spain, Italy, belgium, Brunei, Cambodia, Denmark, France, Indonesia, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Macau, Malaysia, Marshall Islands, Netherlands Australia, New Zealand, Philippines, Spain, Switzerland, Taiwan, Vietnam)

      Rest of the World, we ship via Indiapost.

      Areas covered under Remote Locations as per DHL/ Fedex would be serviced via Indiapost.

      No, my questions are not here.

      You can contact us. sales@royalchessmall.com

      Chess Metal Pieces - Unique, Stylish & Durable!

      When it comes to chess pieces, the most common material used in its manufacturing is wood. However, metal chess pieces are known for their uniqueness, style and durability. The chess pieces made by using high quality metals like nickel, brass and pewter look not only attractive but also hold a solid feel. Whether you're a chess player looking for a robust chess set that can handle regular play or you're a chess collector looking for a gleam that can attract the eyes that fall on it, all you need to do is browse through the collection of luxury metal chess pieces for sale. The best part is we offer gold and silver chess pieces that look elegant and high-end luxurious.

      Royal Chess Mall strives hard to provide the finest quality chess boards with metal pieces that the chess players and chess admirers will love to have. We wholeheartedly invite you to check out our collection and choose the metal chess pieces that match your taste, style and budget. We're pretty sure that you'll find the finest and premium quality chess pieces from Royal Chess Mall.

      Different Types Of Metal Chess Pieces Available At Royal Chess Mall

      We, at Royal Chess Mall, take pride in offering a wide range of traditional and modern metal chess pieces for all of our clients. Beautifully crafted by our skilled and experienced craftsmen, the chess designs will surely please your heart and eyes. Here are some of the most stylish chess pieces available at our store.

      • Brass Chess Pieces Amongst all the different types of metal chess pieces, brass chess pieces come with unique design and quality. The filigree-like and intricate engraving of the chess pieces make them look adorable and elegant. Having perfectly engraved and finely finished chess pieces will make your space look more luxurious. If you've a chess board of 19 or 20”, you can prefer the brass or nickel chess pieces.
      • Gold and Silver Polished Chess Pieces If you're looking to go a step ahead in terms of luxury and look, be sure not to miss our collection of gold and silver plated chess pieces. The beautiful and eye-catching design of the chess pieces will surely leave you awestruck. The experienced craftsmen of Royal Chess Mall create a timeless piece using gold and silver polishes. For the chess lovers who play on a 17" chess board can definitely choose gold and silver plated chess pieces to do justice to your set.
      • Modern Stainless Steel Chess Pieces With the love for chess pieces growing, Royal Chess Mall is expanding its collection by adding beautiful chess pieces. You can now shop for modern and contemporary designed stainless steel chess pieces at our store. Each of the pieces is carefully carved and designed by the skilled artisans to ensure that there are no flaws or errors. Our ultimate goal is to offer small yet heavy metal chess pieces that you won't regret buying.
      • Royal Chess Mall is the pioneer in the chess industry, offering a vast spectrum of beautiful, intriguing and perfectly weighted products. If you're looking to get your hands on the perfect chess piece (no matter antique or modern), feel free to browse through our unique selection and get one for yourself today.

      Can't Find What You're Looking For? Let Us Help You Choose The Right Chess Piece That Match Your Style

      Buying a metal chess set is now super easy; the team at Royal Chess Mall is here to help you find the best chess set that aligns with your preferences. The skilled chess craftsmen and artisans are there to help you get the finest quality and hand-carved chess pieces.

      Let's have a look at a few more reasons to choose us for your chess pieces shopping.

      • Lowest Price Guarantee We believe every chess lover needs to own an admiring and valuable chess piece. This is why we bring you the most elegant and luxurious looking chess pieces at rock-bottom prices. We can guarantee the lowest price for our products without compromising on the quality. The guarantee is only applicable on comparing products of similar quality.
      • Passionate & Skilled Craftsmen At Royal Chess Mall, we have a team of highly skilled and passionate craftsmen. They pour their passion into each chess piece to offer outstanding, decorative and admiring items at the end.
      • Years Of Experience Royal Chess Mall has been offering world-class metal chess pieces for 30 years. The artisanal twist that the artisans pour to the piece will not only last for a lifetime but will also ensure that you won't ever get bored of the design and style.
      • Unmatchable Quality Since we handle everything in-house, from manufacturing to production to packing, you can rest easy knowing that you'll get the best quality chess pieces delivered at your home. We always stand ahead in delivering decorative chess pieces that are elegant to look at and satisfying to play with.
      • Supportive Team The best part about shopping with Royal Chess Mall is that you don't have to worry about anything from choosing the high-quality chess pieces that match with your existing chess board. We're here to help you with all your questions, helping you to get your hands on the best and affordable modern or antique metal chess pieces.
      • Besides chess pieces, we offer metal chess sets (a complete combo of decorative metal chess pieces and an elegant chess board) to all of our clients. Check out our collection today and get ready to enhance the way you play chess.

      Order Your Metal Chess Sets From Royal Chess Mall Right Now!

      Royal Chess Mall is delighted to offer a prestigious collection of chess metal pieces at prices that won't hurt your pocket. Regardless of where you reside, the team of Royal Chess Mall takes pride in shipping the items worldwide. Buying chess pieces from us comes with a great number of advantages including fast shipping, hassle free return within 30 days, and three years warranty on the pieces. So, buy now!