Staunton-Schachfiguren

Filter
    Filtern
      Seit ihrer Einführung im Jahr 1849 sind die klassischen Staunton-Schachfiguren eine der schönsten klassisch gestalteten Figuren auf dem Markt. Die Staunton-Linie von Schachfiguren wurde nach dem wohl größten Schachspieler seiner Generation, dem britischen Schachmeister Howard Staunton, benannt und von ihm unterstützt. Der Journalist Nathaniel Cooke wurde für das ursprüngliche Design verantwortlich gemacht, während das Set selbst von John Jacques in die Welt gebracht wurde.

      Die Sache, die den Stil und das Design von Staunton von anderen unterscheidet, ist, dass sie die Zulassung für offizielle Schachturniere erhalten hat. Die Königsfigur ist perfekt geschnitzt und trägt eine Krone auf dem Kopf und ein Kreuzzeichen. Auch die Königin trägt eine Krone und eine kleine Kugel auf dem Kopf. Jede der Figuren ist verschönert und gut präsentiert, um das Gesamtbild des Schachspiels zu verbessern.

      Ob Sie nach einer amerikanischen Staunton-Schachfigur suchen oder sich für eine deutsche entscheiden möchten, Royal Chess Mall hat alles für Sie abgedeckt. Wir haben eine feine Sammlung von originalen staunton Schachfiguren, die speziell für Schachliebhaber wie Sie entworfen wurden. Unsere Handwerker und Kunsthandwerker gehen über und darüber hinaus, um sicherzustellen, dass Sie die erstklassigen staunton Muster Schachfiguren bekommen.
      33 Produkte
      Sparen 13%
      Reduziert
      Sparen 6%
      Reduziert
      Normaler Preis Sonderpreis€202,95 €214,95
      Sparen 7%
      Reduziert
      Sparen 9%
      Reduziert
      Sparen 5%
      Reduziert
      Normaler Preis Sonderpreis€193,95 €203,95

      Sichere Verpackung

      Handgefertigt

      Bis zu 3 Jahre Garantie

      Weltweiter Versand

      FAQs

      Das können Sie auf jeden Fall. Bei Royal Chess Mall können Sie Ihr Design individuell gestalten. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns Ihre Spezifikationen mitzuteilen; unsere leidenschaftlichen Handwerker werden sie bearbeiten, um die besten Produkte herzustellen. Mit Royal Chess Mall können Sie ein einzigartiges und schönes Schachspiel kreieren, das perfekt zu Ihnen passt.

      Sie können sich benachrichtigen lassen, sobald die derzeit nicht vorrätigen Schachfiguren verfügbar sind. Sie können sie dann kaufen. Sie können auch eine Nachbestellung aufgeben; wir werden den Herstellungsprozess so schnell wie möglich einleiten, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

      In der Tat werden bei Royal Chess Mall alle Produkte, die mit dem Schachbedarf zusammenhängen, kostenlos international versandt. Von Schachfiguren und -sätzen bis hin zu Schachbrettern, Tischen und sogar schön gefertigten Aufbewahrungsboxen ist hier alles erhältlich.

      Wir versenden Schachprodukte weltweit. Von EU- und Nicht-EU-Ländern nach Nordamerika bietet Royal Chess Mall Expressversand via Fedex/DHL in 4-7 Werktagen an. Und für die abgelegenen Orte liefern wir über Indiapost.

      Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie sie verfolgen und sehen, ob sie versandt worden ist oder nicht.

      Bei Royal Chess Mall akzeptieren wir Zahlungen durch Kreditkarten (MasterCard, VISA und American Express) oder Online-Zahlungen wie Pay Pal, Google Pay oder Apple Pay. Wenn diese Zahlungsalternativen nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns hier bei sales@royalchessmall.com für eine Zahlungsrechnung über Payoneer.

      Bei Royal Chess Mall bieten wir ein 30-tägiges Rückgaberecht für alle Produkte, ohne dass eine Frage gestellt wird. Unter sales@royalchessmall.com müssen Käufer uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt für die Rückgaberichtlinien kontaktieren.

      Sie können uns unter sales@royalchessmall.com erreichen.

      SHOP STAUNTON SCHACHFIGUREN ZU FAIREN PREISEN

      Jeder Schachliebhaber wünscht sich eine Schachfigur, die elegant aussieht und funktionell ist. Bei Royal Chess Mall bemühen wir uns sehr, staunton Schachfiguren anzubieten, die von hoher Qualität, Haltbarkeit und Stabilität sind. Mit einem Team von qualifizierten Handwerkern stellen wir sicher, dass Sie die besten Produkte erhalten, ohne dass Sie dafür Ihr Geld ausgeben müssen. Wir haben eine große Auswahl an Schachfiguren, die aus verschiedenen Materialien und Holzarten hergestellt werden. Sie können durch unsere Kollektion blättern und die Figur auswählen, die Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht.

      QUALITÄTEN VON STAUNTON HOLZSCHACHFIGUREN

      Bei Royal Chess Mall bieten wir seit unserer Gründung Schachfiguren von Weltklasse und höchster Qualität an. Mit einem Team von hochqualifizierten und erfahrenen Handwerkern schaffen wir Schachfiguren, die elegant und schön aussehen. Ganz gleich, welches Schachbrettdesign Sie haben, unsere schönen Schachfiguren sind Ihre Zeit, Aufmerksamkeit und Ihr Geld wert. Es besteht kein Zweifel, dass es Hunderte von Schachgeschäften gibt, die behaupten, erstklassige Schachfiguren anzubieten. Bei Royal Chess Mall ziehen wir es vor, die Qualität unseres Produktes zu beweisen, anstatt sie zu behaupten. Werfen Sie einen Blick auf die wichtigsten Eigenschaften, die unsere hölzernen Schachfiguren aus Staunton von der Masse abheben.

      • Hochwertiges Holz Eines der wichtigsten Dinge, die unsere Schachfiguren von der Masse abheben, ist die hohe Qualität des Holzes, das für ihre Herstellung verwendet wird. Unsere Kunsthandwerker verwenden hochwertiges Holz, das nicht nur elegant aussieht, sondern auch ein Leben lang hält. Das Beste daran ist, dass wir die gesamte Arbeit im eigenen Haus erledigen. Zu den gängigen Hölzern, die wir bei der Herstellung von Schachfiguren verwenden, gehören Palisander, Ebenholz, Elfenbein, Rotholz und mehr. Ganz gleich, ob Sie ein professioneller Spieler sind, der staunton Schachfiguren sucht, oder ob Sie ein Sammler von Schachfiguren sind, der seinen Raum verschönern möchte, wir haben die besten staunton Schachfiguren zum Verkauf.
      • Langlebig Unsere Schachfiguren sind sehr langlebig, da wir bei der Herstellung die beste Holzqualität verwenden. Abgesehen davon, dass sie haltbar sind, sehen sie sehr schön aus, wenn sie in einem Raum aufgestellt werden. Wir, bei Royal Chess Mall, stellen sicher, dass jeder Schachfigurenliebhaber das beste Produkt bekommt. Aus diesem Grund haben wir eine große Auswahl an Schachfiguren, einschließlich thematischer Metall-Staunon-Schachfiguren und Vintage-Schachfiguren. Selbst wenn Sie die Figuren nur in Ihrem Zimmer aufbewahren wollen, werden diese schönen Figuren die Gäste mit ihrer Schönheit in Erstaunen versetzen.
      • Hochstabil & gewichtet Bei Royal Chess Mall sind wir stolz darauf, unseren Kunden die richtig gewichteten Staunton-Schachfiguren zu liefern. Allerdings haben nicht alle Schachfiguren das gleiche Gewicht. Zum Beispiel sind die amerikanischen staunton Schachfiguren schwer gewichtet und daher stabil, während die deutschen Ritterturnier staunton Schachfiguren relativ leicht sind, obwohl sie ziemlich stabil sind. Wir empfehlen, die Schachfiguren nach Ihren Bedürfnissen und Vorlieben auszuwählen.

      WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR ROYAL CHESS MALL ENTSCHEIDEN, UM STAUNTON-SCHACHFIGUREN ZU KAUFEN?

      Royal Chess Mall ist schon seit vielen Jahren ein vertrauenswürdiger Name in der Schachindustrie. Wir wissen, wie man Figuren herstellt, die unsere Kunden lieben werden. Unsere Spezialisten kennen die richtigen Techniken, um qualitativ hochwertige Staunton-Schachfiguren herzustellen, die stilvoll aussehen. Sind Sie immer noch unsicher, warum Sie Royal Chess Mall wählen sollten? Sehen Sie sich die Dinge an, die uns von der Masse abheben.

      • Einzigartiges Schachfigurendesign Wir, bei Royal Chess Mall, bieten eine seltene Kollektion von Schachfiguren an. Wir möchten, dass jeder Schachliebhaber die beste Schachfigur bekommt, nach der er sucht. Deshalb haben wir eine große Sammlung der besten Schachfiguren-Designs, die Sie in keinem anderen Schachgeschäft finden werden.
      • Faire Preise Schachfiguren sind sehr teuer und können, je nach Material, von niedrig bis hoch reichen. Bei Royal Chess Mall verstehen wir, wie schwer es ist, eine große Summe Geld in minderwertige Figuren zu investieren. Deshalb bieten wir Ihnen Schachfiguren von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen. Die Schönheit und Erschwinglichkeit, die wir auf Ihren Tisch bringen, macht uns zum besten Schachgeschäft auf der ganzen Welt.
      • Personalisierung möglich Eines der besten Dinge, die Royal Chess Mall zu Ihrer besten Wahl machen, ist unsere Personalisierungsfunktion. Wir haben ein Expertenteam von Schachfiguren-Designern, die für Sie individuell gestaltete Schachfiguren bauen können. Wenn Sie zum Beispiel eine Idee in Ihrem Kopf haben, werden unsere Handwerker mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen zu helfen, Ihren Schachtraum in die Realität umzusetzen. Sind Sie an maßgefertigten staunton Holzschachfiguren interessiert? Setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung.

      Unsere 30-jährige Erfahrung in der Branche hat uns geholfen, uns gegen unsere Konkurrenten abzusichern und uns als das beste Schachgeschäft zu behaupten. Wenn Sie auf der Suche nach den besten Staunton-Schachfiguren-Designs sind, suchen Sie nicht weiter als Royal Chess Mall.

      ROYAL CHESS MALL - IHR VERTRAUENSWÜRDIGES SCHACHGESCHÄFT, UM STAUNTON SCHACHFIGUREN ZU KAUFEN

      Royal Chess Mall verbindet Qualität mit jahrelanger Erfahrung, um die besten staunton dreifach gewichteten Schachfiguren für alle Schachliebhaber zu schaffen. Mit einem ultimativen Ziel, unseren Kunden zu helfen, die besten Schachdesigns unter einem Dach zu finden, arbeiten wir unermüdlich und schaffen Qualitätsschachfiguren. Die Figuren werden mit Hilfe von hochwertigen Materialien handgeschnitzt, um sicherzustellen, dass Sie den maximalen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen. Unsere Schachfiguren sind in der Lage, in jedem Raum und mit jeder Wohnungseinrichtung einen starken Eindruck zu hinterlassen.

      Es besteht kein Zweifel daran, dass Schachfiguren aus Holz in der heutigen Welt immer mehr an Bedeutung gewinnen. Um den sich entwickelnden Ansprüchen der Schachliebhaber gerecht zu werden, arbeitet Royal Chess Mall ebenfalls hart. Wir erweitern unsere Fähigkeiten, unser Wissen, unsere Technologien und vieles mehr. Unsere harte Arbeit und Hingabe wird durch die zeitlosen traditionellen Staunton-Schachsätze und -Stile, die in unserem Geschäft erhältlich sind, veranschaulicht. Wenn Sie sich für die originalen Staunton-Schachfiguren entscheiden, die in unserem Geschäft erhältlich sind, werden Sie jede Sekunde Ihres Spiels genießen können. Also, worauf warten Sie noch? Blättern Sie durch unsere Produktkollektion und finden Sie das Schachdesign, das Ihre Augen und Ihr Herz erfreut.

Staunton Chess Pieces

    Filter

    Filter

      Filter

      Since its inception in 1849, the classic Staunton chess pieces are one of the most beautiful classically designed pieces available on the market. The Staunton line of chessmen was named after and endorsed by arguably the greatest chess player of his generation, British chess master Howard Staunton. Journalist, Nathaniel Cooke was credited with the original design, while the set itself was introduced to the world by John Jacques.

      The thing that sets the style and design of Staunton apart from the others is that it has got approval for official chess tournaments. The king piece is perfectly carved with a crown on his head and a cross sign. Likewise, the queen wears a coronet and a small ball over the top. Each of the pieces are beautified and well-presented to enhance the overall look of the chess set.

      Whether you're looking for an American staunton chess piece or you wish to opt for German, Royal Chess Mall has got everything covered for you. We have a fine collection of original staunton chess pieces that are specifically designed for chess lovers like you. Our artisans and craftsmen go above and beyond to ensure that you get the top-class staunton pattern chess pieces.
      29 products

      BELOW ARE FREQUENTLY ASKED QUESTIONS, YOU MAY FIND THE ANSWER FOR YOURSELF

      While choosing the staunton chess pieces, be sure there are no markings or stamps. Plus, be sure that they are of the same style and same design.

      Wooden Staunton chess pieces are one of the most commonly used chess pieces. You can choose them from our rare collection of chess designs to get one for you.

      Our policy regarding custom-made staunton chess pieces is simple and secure. We offer world-class custom designs; however, such designs are not subject to cancellation and refund.

      A big yes. Even if the chess pieces are out of stock, you can back-order them. We'll start with the manufacturing as soon as possible to ensure that you get the timely delivery.

      Yes. We offer customized staunton chess pieces design that will align with your ideas and preferences. We can customize it according to your ideas and we deliver it to you within a few days. 

      We offer a 30 day, no questions asked, return window on all our products. Buyer must contact us within 30 days of receipt for return instructions at sales@royalchessmall.com

      After the return is approved, the buyer must send the item back to our warehouse.

      After we properly inspect the item, we will issue a full refund for the item.

      *We accept payments via PayPal and Credit Cards (VISA, MasterCard, American Express, Apple Pay, Google Pay) and a lot more.

      * If either of the 2 methods don't work, buyers can contact us at sales@royalchessmall.com for a payment invoice via Payoneer.

      No additional charges like customs, sales tax, VAT or GST is payable by the buyer. (Buyers in Europe & Canada may be subject to customs/ VAT as per assessment by their Customs Authorities.)

      In case of buyer initiated cancellation or refunds for Remote Area Orders, Buyers will be refunded with the Total Amount Paid less Paypal Fees for Issuing Refunds. (Approximately 3-4%)

      Express Shipping (4-7 business days) via Fedex/ DHL to North America, Some EU & non- EU countries (UK, Germany, Spain, Italy, belgium, Brunei, Cambodia, Denmark, France, Indonesia, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Macau, Malaysia, Marshall Islands, Netherlands Australia, New Zealand, Philippines, Spain, Switzerland, Taiwan, Vietnam)

      Rest of the World, we ship via Indiapost.

      Areas covered under Remote Locations as per DHL/ Fedex would be serviced via Indiapost.

      You can contact us. sales@royalchessmall.com

      Shop Staunton Chess Pieces At Fair Prices

      Every chess lover wishes to have a chess piece that looks elegant and is functional. At Royal Chess Mall, we strive hard to provide staunton chess pieces that are high in quality, durability, and stability. With a team of skilled craftsmen, we ensure that you get the best products without spending out of your pocket. We have a wide range of chess pieces built from different materials and wood types. You can scroll through our collection and pick the one that meets your unique needs and budget constraints.

      Qualities Of Staunton Wooden Chess Pieces

      At Royal Chess Mall, we have been offering world-class and superior quality chess pieces since our inception. With a team of highly skilled and experienced craftsmen, we create chess pieces that look elegant and beautiful. No matter which chess board design you've, our beautiful chess pieces are worth your time, attention and money. There is no doubt that there are hundreds of chess stores who claim to offer top-notch chess pieces. At Royal Chess Mall, we prefer proving rather than claiming the quality of our product. Have a look at the main qualities that set our staunton wooden chess pieces out from the crowd.

      • High-Quality Wood One of the most important things that sets our chess pieces apart from the crowd is the high quality of the wood used in their creation. Our artisans use high-quality wood that is not only elegant in look but also lasts for a lifetime. The best part is that we do all the work in-house. Some of the common types of woods we use during the manufacturing of chess pieces include rosewood, ebony, ivory, redwood and more. No matter whether you're a professional player looking for staunton chess pieces or you're a chess piece collector who wishes to enhance the look of their space, we have got the best-quality staunton chess pieces for sale.
      • Durable Our chess pieces are highly durable as we use the best quality wood during the manufacturing. Besides being durable, they look extremely beautiful when placed in a room. We, at Royal Chess Mall, ensure that every chess piece lover gets the best product. This is why we've got a wide range of chess pieces including themed metal staunton chess pieces and vintage chess pieces. Even if you're just looking to keep those pieces in your room, these beautiful pieces will surely leave the guests awestruck with their beauty.
      • Highly Stable & Weighted At Royal Chess Mall, we take pride in serving our customers with the properly weighted staunton chess pieces. However, not all chess pieces come with the same extent of weight. For instance, the American staunton chess pieces are heavily weighted and thus stable, whereas German Knight tournament staunton chess pieces are relatively light-weighted although quite stable. We recommend choosing the chess pieces based on your needs and preferences.

      Why Choose Royal Chess Mall To Shop For Staunton Chess Pieces?

      Royal Chess Mall has been a trusted name in the chess industry for many years now. We know how to create pieces that our customers will love. Our specialists know the right techniques to create high-quality staunton chess pieces that look stylish. Still unsure about why you should choose Royal Chess Mall? Check out the things that set us apart from the crowd.

      • Unique Chess Piece Design We, at Royal Chess Mall, offer a rare collection of chess pieces. We want every chess lover to get the best chess piece they're looking for. This is why we have a large collection of the best chess piece designs you won't find in any other chess store.
      • Fair Prices Chess pieces are highly expensive and can range from low to high, depending on the material. At Royal Chess Mall, we understand how hard it is to invest a lump sum of money in low-quality pieces. This is why we bring you top quality chess pieces at affordable prices. The beauty and affordability that we bring to your table makes us the best chess store across the globe.
      • Customization Available One of the best things that makes Royal Chess Mall your best choice is our customization feature. We have an expert team of chess piece designers who can build custom-designed chess pieces for you. For instance, if you're having an idea in your mind, our artisans will work with you to help you turn your chess dream into reality. Interested in custom staunton wooden chess pieces? Feel free to get in touch with our team.

      Our 30 years of experience in the industry has helped us to hedge against our rivals and stand as the top chess store. If you're looking to shop for the best staunton chess piece designs, look no further than Royal Chess Mall.

      Royal Chess Mall - Your Trusted Chess Store To Purchase Staunton Chess Pieces

      Royal Chess Mall blends quality with years of experience to create the best staunton triple weighted chess pieces for all the chess lovers. With an ultimate goal to help our clients find the best chess designs under one roof, we work relentlessly and create quality chess pieces. The pieces are hand-carved with the help of top-quality materials to ensure that you get the maximum benefit out of your investment. Our chess designs are capable of making a strong impact in any room and with any home decor.

      There is no doubt that wooden chess pieces are gaining a lot of importance in today's world. To match the evolving demands of the chess lover, Royal Chess Mall is working hard too. We are scaling up our skills, knowledge, technologies and much more. Our hard work and dedication is depicted by the timeless traditional staunton chess set designs and styles available at our store. Choosing the original Staunton chess pieces available at our store will let you enjoy every second of your game play. So, what else are you waiting for? Scroll through our product collection and find the chess design that pleases your eyes and heart.